Einzelne Einheiten AUSGEBUCHT

Nachdem wir aufgrund der aktuellen Situation die Teilnehmer*innenanzahl aller Einheiten auf 20 Teilnehmende beschränken müssen sind einige Einheiten leider schon AUSGEBUCHT. Auch ein Schnuppern ist bei diesen Einheiten derzeit nicht mehr möglich.

Das betrifft momentan (diese Liste wird laufend aktualisiert):

Sobald wir wieder freie Plätze haben, werden wir euch auf der Homepage informieren! Wir freuen uns aber natürlich über das Interesse und hoffen, bald wieder wie gewohnt sporteln zu können :)

Das könnte dich auch interessieren...

Corona-Update vom 20. September 2020

Aufgrund der steigenden COVID-19-Fallzahlen gilt ab Montag, 21.09.2020, für den Indoor-Sport in unserem Verein eine Obergrenze von 10 Personen in einem Turnsaal, bzw. 20 Personen in zwei Gruppen, wenn eine Durchmischung der Personen ausgeschlossen ist. Ausgenommen von der maximalen TeilnehmerInnenzahl sind Personen, die zur Durchführung des Trainings erforderlich sind. Das bedeutet für die Sportunion Leopoldau

VIDEOSHOOTINGS Saison 2019/2020

Auch wenn die letzte Saison coronabedingt verkürzt wurde und somit auch einige Meisterschaften abgesagt wurden, haben sich unsere Tanzmädls ihre Motivation nicht nehmen lassen. Im Laufe des Sommers enstanden neue Tanzvideos voller Energie und Emotionen. Unsere Trainerinnen – Birgit, Isabella, Johanna – und auch die Tänzerinnen des Sportangebotes Dancesquad waren Teil dieser Videoprojekte.

Schnuppertraining und COVID-19

Kostenloses und unverbindliches Schnuppern pro Sportangebot möglich. Beim Schnuppern müssen der Verhaltenskodex, sowie weitere, nötige Maßnahmen in Bezug auf Covid19 befolgt werden. NEU: Persönliche Kontaktdaten müssen sofort erfasst werden. D.h. Das Betreten der Sportstätten ist nur möglich, wenn beim Eintritt ein Schnuppergutschein mit Name, Adresse, Telefonnummer und Datum des Besuches abgegeben wird. Bitte nehmen Sie

Trainingsbeginn am 14.09.2020

Herzlich Willkommen zurück! Die Turnsäle sind offen, die Übungsleiter*innen stehen bereit, der Weg zum Sport ist frei. Getreu unserem Motto „Bewegung als Schlüssel zu Gesundheit und Lebensfreude“ freuen wir uns auf gemeinsames Trainieren. Wir legen Wert auf Fairness, Inklusion, Respekt, Solidarität, Teamgeist und Verlässlichkeit. Wir starten ab 14. September! Bitte beachten Sie die Ausnahmen: Yoga